Zum Inhalt

Vereins-Skat 2016/2017

Zum Start des Vereins-Preisskat’s in die neue Herbst-/Winter-/Frühjahrs-Saison am 21. Okt. haben 17 Teilnehmer den Weg in die „Carotte“ gefunden, darunter wieder zwei neue Mitspieler, die auch gleich die Plätze 1 und 3 belegt haben (s.u.). Von 19.00 bis nach Mitternacht wurden in der „Carotte“ bei bester Stimmung an zwei Vierer- und drei Dreier-Tischen drei Serien mit je sechs Runden gespielt.

Sieger wurde Friedrich Schrempf mit 2040 Punkten, er griff am reich gedeckten „Gabentisch“ zu den Schweine-Filets, Wolf-Dieter Kanthack, Organisator des Vereins-Preisskats, konnte mit 2006 Punkten den 2. Rang belegen und sich einen Mix aus zwei Wurst- und drei Käse-Spezialitäten sichern, gefolgt von Frank Bossi mit 1954 Punkten auf dem dritten Platz, der einen der diversen Fleisch-Preise mit nach Hause nahm.

Für alle anderen Spieler gab es neben den obligatorischen Gurken für den letzten wieder verschiedene Fleisch-, Wurst- und Käse-Preise sowie Kosmetik-Artikel, Getränke, Kaffee und Gebäck, Kuchen und Süßigkeiten in Form der freien Auswahl in der Reihenfolge der Platzierung.

Der nächste Termin: Freitag, 18. November 2016, 19.00 Uhr.

укладка паркета на стяжку без фанеры100 free casino games

Kategorie:Turnier