Der Verein heute

Die Hauptaktivität des Vereins liegt in der jährlichen Ausrichtung eines großen nationalen Dressur- und Springturniers (CDN/CSN).

Zusätzlich ist in Zusammenarbeit mit der Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterReitschule Alexandra Werner ein „Hausturnier“ als Breitensportveranstaltung nach WBO im Gespräch.

Im Winter bieten wir je nach Bedarf und Nachfrage einen Dressur- und/oder einen Spring-Lehrgang mit meist auswärtigen Trainern oder entsprechende Trainingsreiten mit Video-Aufzeichnung und anschließender Besprechung mit den Richtern an.

Der Verein hat keine eigenen Pferde, keinen eigenen „Betrieb“ und keine eigenen Trainer, diese Bereiche gehören zur Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterReit- und Springschule Deutschlandhalle GmbH & Co. KG (gewerblicher Pensionsbetrieb mit Trainer-Angebot) bzw. zur hier ebenfalls angesiedelten Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterReitschule Alexandra Werner (Unterricht auf Schulpferden) und zum Voltigierteam Dallgow, Tina Twelkmeyer (Voltigiergruppen in der nahe gelegenen Reitanlage Schwolow).

Eine Zusammenfassung der Allgemeinen Informationen über den Verein mit den Kontakt-Adressen der o.g. Bereiche finden Sie Startet den Datei-Downloadhier.

Der Verein hat z. Zt. ca. 250 Mitglieder, davon über 50% Jugendliche.

malibuclubігри для дівчат 9 років