Kontakt / Impressum

Reitverein Deutschlandhalle Berlin e.V.

Kurfürstendamm 207/208

Mail : info@reitverein-deutschlandhalle.de

Tel.: 030 – 520 05 69 – 0

Fax: 030 – 520 05 69 – 60

Steuer-Nummer: 27/617/58387

USt.-ID (UID): DE136622758

1. Vorsitzender: Dr. Christian Lauritzen

Inhaltlicher Webmaster:  heinrichs@datenstrom-it.de

Technischer Webmaster: heinrichs@datenstrom-it.de

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen auf unserer Website. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Der Betreiber dieser Homepage haftet nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen er Hyperlinks auf seiner Homepage eingebunden hat. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach Kenntnis des Betreibers dieser Homepage geltendem Recht. Von etwaigen Verstößen gegen Rechtsvorschriften durch die externen Seiten ist ihm nichts bekannt. Sollten ohne Wissen des Betreibers auf externen Seiten Rechtsverstöße stattfinden, so distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von diesen Verstößen. Eine Distanzierung findet auch von den sonstigen rechtmäßigen und -widrigen Inhalten der externen Seiten statt, für die lediglich die Betreiber jener Seiten verantwortlich sind und auf die der Betreiber dieser Homepage keinen Einfluss nehmen kann.

Vertretung / Vereinsregister / Verbände

Der Vorsitzende, seine beiden Stellvertreter und der Kassenwart bilden den Vorstand im Sinne des § 26 des BGB, je zwei von Ihnen sind gemeinam vertretungsberechtigt.

Die jeweils aktuellen Vorstandmitglieder werden unter „Amtierender Vorstand“ geführt.

Der Verein ist in das Vereinsregister beim Amtsgericht Berlin-Charlottenburg unter der Nr. 3310 Nz eingetragen.

Der Verein ist Mitglied im Landessportbund Berlin e.V. (LSB), Vereins-Nr. 2756 und über den Regionalverband der Reit- und Fahrvereine Berlin e.V. Mitglied im Landesverband Pferdesport Berlin-Brandenburg e.V. (LPBB) und der Deutschen Reiterlichen Vereinigung e.V. (FN).

Freistellung / Förderungswürdigkeit

Aktueller Freistellungsbescheid des Finanzamt für Körperschaften I in Berlin vom 24.03.2010 für die Jahre 2007, 2008 und 2009.

Die Förderungswürdigkeit als Sportorganisation gem. § 3 Abs. 2 Sätze 1 und 2 SportFG ist von der Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Sport mit Bescheid vom 04.04.2006 anerkannt, Registriernummer: 2756.

отзывы о компанияхfree slot machines with bonus